• Impressum
  • |
  • Übersicht
  • |
  • Datenschutz
  • Startseite
  • Aktuelles
  • Wir über uns
  • Themen
  • Studiengangstag Pädagogik der Kindheit
  • EWFT-Positionspapiere
  • Pressemitteilungen
  • Links
  • Archiv

EWFT Links

  • Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
  • Fachportal Pädagogik
  • Deutscher Bildungsserver
  • Allgemeiner Fakultätentag
  • Philosophischer Fakultätentag
  • Kultusministerkonferenz
  • Hochschulrektorenkonferenz
  • Bundesministerium für Bildung und Forschung
  • Studienstandorte Erziehungswissenschaft (BV-Paed.)
  • Studiengangstag

Anmeldung für registrierte Nutzer

  • Registrieren
  • Benutzername vergessen?
  • Passwort vergessen?
Sie sind hier:
  • Startseite
  • EWFT-Positionspapiere

Positionspapier zum Thema "Die Krise als Chance für Lehre und Studium" (2020)

Positionspapier zum Thema Curricularnormwerte (Dezember 2019)

Positionspapier zum abschließenden Bericht der AG 3 - Aktuelle Beschäftigungsverhältnisse in der Erziehungswissenschaftmpfehlungen (2012)

Positionspapier zur Resolution zur W-Besoldung bei Erstberufungen (2007)

Positionspapier zu Empfehlungen zu Strukturnotwendigkeiten für die Erziehungswissenschaft in konsekutiven Hauptfachstudiengängen (2005)

Positionspapier zu Empfehlungen zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses in der Erziehungswissenschaft (2004)

Positionspapier zu Einstellungsvoraussetzungen für Juniorprofessuren (2004)

Positionspapier zu Prüffragen zu konzeptionellen Modellen für die Lehrerbildung im Bachelor-Master-System (2004)

Positionspapier zur Einführung konsekutiver Studiengänge im Hauptfach Erziehungswissenschaft (2004)

© Erziehungswissenschaftlicher Fakultätentag | 2009

zum Seitenanfang